LED-Leuchtmittel in klassischen Feuchtraum-Wannenleuchten

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was mit einer LED-Lampe passiert, nachdem sie in einer geschlossenen Leuchte installiert wurde? Welchen Einfluss hat dies auf das LED-Leuchtmittel? Als einer von wenigen Herstellern von LED-Leuchten auf dem Markt hat LED-POL sich entschieden, dieser Frage in Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen nachzugehen.

Ihr haus im rechten licht: aussenbeleuchtung für gebäude und grundstücke.

Bei der Planung der Fassade und der Umgebung eines Hauses konzentrieren wir uns häufig nur darauf, wie es am Tage aussieht – die Beleuchtung wird vergessen. Das ist ein Fehler! Mit dem Schlüssel das Schloss suchen, Stolpern auf der Treppe, eine Terrasse, die nach Beginn der Dämmerung nicht mehr benutzt wird, mit dem Auto beim Einfahren in die Garage die Wand touchieren… solche prosaischen Probleme lassen sich mit einer Leuchten lösen, die außen rings um das Haus platziert werden.